Herzlich Willkommen auf der Website des Weltumseglers und Abenteurers Wolfgang Clemens!
Herzlich Willkommen auf der Website des Weltumseglers und Abenteurers Wolfgang Clemens!

AKTUELLE INFO:

Aufgrund eines aktuellen Umstands lässt Gangerl in nächster Zeit nur Freunde und Bekannte auf seiner SY Bavaria II anheuern.

HOCHSEEFISCHEN

 Nicht nur Hochseefischer erleben eine Angelfreude der besonderen Art, mit dem Weltumsegler Wolfgang Clemens. 

Nicht selten gelingt ein guter Fang und ein kapitaler Brocken beißt an!

Ihn dann an Bord zu bringen ist eine schwere Aufgabe, da das Schiff keinen Kampfstuhl besitzt. Wer nimmt die Herausforderung an?

Für Hochseefischer stehen eine Shimano- und zwei Fliegenruten zur Verfügung.

Werfen Sie selbst die Rute aus und fangen Sie Ihr Abendessen!

Ein Urlaubsspaß der ganz besonderen Art!

Ich freue mich riesig, denn mein erstes Buch ist da : - )

Es ist bei Amazon und hier auf der Startseite bestellbar. Oder frage doch einfach in deiner Buchhandlung nach.

Mit Klick auf's Bild kommt man direkt zum Amazon-Shop

Einblicke in mein Leben:

Allerlei Fotos, Videos und tolle Neuigkeiten. "Like" meine Seite und du verpasst nichts mehr : - )

Vom 18. - 26. Januar 2020 stehe ich wieder täglich auf der Bühne und halte Vorträge über meine Reisen. Ich freue mich über jeden Besucher und die Gespräche!

Ich war dabei! Im September 2019 war ich bei der INTERBOOT täglich auf der Bühne.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Clemens alias Gangerl