Herzlich Willkommen auf der Website des Weltumseglers und Abenteurers Wolfgang Clemens!
Herzlich Willkommen auf der Website des Weltumseglers und Abenteurers Wolfgang Clemens!

Meine Bücher

Die Abenteuer meiner mehr als 30-jährigen Weltumsegelung

Zu Beginn meines Aussteigerlebens war ich eigentlich gar nicht an Vermarktung oder dieser ganzen öffentlichen Aufmerksamkeit interessiert, ich unternehme meine Reisen nur für mich selbst. Da die Nachfrage in den letzten beiden Jahrzehnten aber immer größer wurde, habe ich zusammen mit meinem Manager den Verlag styx media gegründet und bringe meine Bücher nun in Eigenregie heraus. Jetzt, wo es soweit ist, freue ich mich riesig, dass meine Erlebnisse nun auch als Buch erhältlich sind. In den kommenden Jahren werden mehrere Bände aus meiner Reihe "Der Paradiesjäger" erscheinen - Etappe für Etappe. Begonnen hat meine Weltumsegelung 1988 in der Donau und ab da beginnen auch meine Abenteuergeschichten. Die Resonanz zu meinem ersten Buch war überragend, es landete einige Male sogar auf Platz 1 der amazon-Bestsellerlisten.

 

Der Paradiesjäger - Für immer ausgestiegen

(Band 1)

 

Erschienen am 18.09.2019

Verlag styx media

Gebundene Ausgabe / Hardcover

272 Seiten mit 56 Farbbildern

 

EUR 22,95

Der Paradiesjäger - Wilde Südsee

(Band 2)

 

Erschienen am 18.09.2020

Verlag styx media

Gebundene Ausgabe / Hardcover

344 Seiten mit 116 Farbbildern

 

EUR 22,95

Für die kommenden Jahre plane ich noch drei weitere Bücher und eventuell auch zwei Bildbände zu veröffentlichen. Der dritte Band von "Der Paradiesjäger" über meinen zweijährigen Rucksacktrip durch Afrika soll im September 2022 erscheinen, also erstmal ein Jahr Pause. Ich feiere nämlich meinen 80. Geburtstag im Dezember 2021. Zu diesem Anlass werde ich meiner Abenteuerlust nachgehen und einen starken Trip durch den Dschungel von Neuguinea unternehmen. Ich möchte bei einem wilden Stamm feiern und nochmal die letzten Kannibalen besuchen, die Kombai und Korowai. Keine Sorge, so zähes, altes Leder schmeckt ihnen bestimmt nicht :-)

 

Mein neues Buch ist da:

Der Paradiesjäger - Wilde Südsee

Erhältlich auf amazon.de, auf meiner Webseite und in deiner Buchhandlung.

Einblicke in mein Leben:

Allerlei Fotos, Videos und tolle Neuigkeiten. "Like" meine Seite und du verpasst nichts mehr : - )

Endlich wieder Messe:

Vom 19. - 27.09.2020 stehe ich täglich auf der Bühne und freue mich auf gute Gespräche!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Clemens alias Gangerl