Herzlich Willkommen auf der Website des Weltumseglers und Abenteurers Wolfgang Clemens!
Herzlich Willkommen auf der Website des Weltumseglers und Abenteurers Wolfgang Clemens!

TV-BEITRÄGE ÜBER GANGERL

Bayerisches Fernsehen - Abendschau

 

ABENDSCHAU-Moderator Tom Meiler lud Wolfgang Clemens herzlich zum Interview in die Studios des Bayerischen Fernsehens nach München-Unterföhring ein. Interessiert lauschte er den Erzählungen des Abenteurers. Der Weltenbummler erzählt von Lebenswandel, Begegnungen mit fremden Kulturen und mit dem Tod, innerem Frieden und Abenteuerlust. Ausgestrahlt wurde die Live-Sendung am 24.11.2014 um 17:30 Uhr.

 

Quelle: Bayerischer Rundfunk

TV Aktuell -

Landkreisfenster Cham

 

Videojournalist und Reporter Rudolf Heinz von TVA Ostbayern (TV Aktuell) besuchte Gangerl in seinem bescheidenen Heim in Roding. Im Interview vom 17. Oktober 2014  berichtete der Weltenbummler in "Land-kreisfenster Cham" über seine Wurzeln und seine Familie, sparsame Lebensweise, die Anfänge seiner Weltumsegelung, fremde Kulturen, Abenteuer und wie er zu sich selbst gefunden hat.

 

 

Quelle: TVA Ostbayern

Ich freue mich riesig, denn mein erstes Buch ist da : - )

Es ist bei Amazon und hier auf der Startseite bestellbar. Oder frage doch einfach in deiner Buchhandlung nach.

Mit Klick auf's Bild kommt man direkt zum Amazon-Shop

Einblicke in mein Leben:

Allerlei Fotos, Videos und tolle Neuigkeiten. "Like" meine Seite und du verpasst nichts mehr : - )

Vom 18. - 26. Januar 2020 stehe ich wieder täglich auf der Bühne und halte Vorträge über meine Reisen. Ich freue mich über jeden Besucher und die Gespräche!

Ich war dabei! Im September 2019 war ich bei der INTERBOOT täglich auf der Bühne.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Clemens alias Gangerl