Herzlich Willkommen auf der Website des Weltumseglers und Abenteurers Wolfgang Clemens!
Herzlich Willkommen auf der Website des Weltumseglers und Abenteurers Wolfgang Clemens!

TV-BEITRÄGE ÜBER GANGERL

Bayerisches Fernsehen - Abendschau

 

ABENDSCHAU-Moderator Tom Meiler lud Wolfgang Clemens herzlich zum Interview in die Studios des Bayerischen Fernsehens nach München-Unterföhring ein. Interessiert lauschte er den Erzählungen des Abenteurers. Der Weltenbummler erzählt von Lebenswandel, Begegnungen mit fremden Kulturen und mit dem Tod, innerem Frieden und Abenteuerlust. Ausgestrahlt wurde die Live-Sendung am 24.11.2014 um 17:30 Uhr.

 

Quelle: Bayerischer Rundfunk

TV Aktuell -

Landkreisfenster Cham

 

Videojournalist und Reporter Rudolf Heinz von TVA Ostbayern (TV Aktuell) besuchte Gangerl in seinem bescheidenen Heim in Roding. Im Interview vom 17. Oktober 2014  berichtete der Weltenbummler in "Land-kreisfenster Cham" über seine Wurzeln und seine Familie, sparsame Lebensweise, die Anfänge seiner Weltumsegelung, fremde Kulturen, Abenteuer und wie er zu sich selbst gefunden hat.

 

 

Quelle: TVA Ostbayern

Vom 19. - 22. Januar 2019 halte ich täglich Vorträge im Segelcenter sowie auf der Travel World Bühne. Weitere Infos folgen noch. Ich freue mich über jeden Zuhörer!

Hier geht's zu meinem YouTube-Kanal. Ich freue mich über die Unterstützung mit einem Abo.

Meine Facebook-Seite mit vielen Infos und Neuigkeiten. Ich freue mich sehr über einen "Like"

Urlaub!

Ob Sie tauchen, segeln, hochseefischen oder einfach nur an Bord der Segelyacht Bavaria II relaxen wollen: Ich bereite Ihnen einen unvergesslichen Urlaub! Hier gehts zur Buchung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Clemens